Kontakt

So erreichen Sie Ihre D.A.S.

Wir sind für Sie da! Gerade jetzt!

Alle RechtsService-Leistungen der D.A.S. Rechtsschutz AG stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung.

Aufgrund des von der Bundesregierung bis voraussichtlich 6. Dezember 2020 verordneten Lockdowns bitten wir Sie, hauptsächlich unser Online KundenService sowie das 24h-Service der D.A.S. zu nutzen. Selbstverständlich erreichen Sie uns per E-Mail, Telefon, Post und über digitale Kommunikationsmedien wie Skype.

Um unsere Kunden, Partner, Interessenten und Mitarbeiter zu schützen, verzichten wir während der Dauer des Lockdowns 
auf den persönlichen Kontakt.


Daher bleibt unser Hauptstandort am Hernalser Gürtel 17, im 17. Wiener Gemeindebezirk vorläufig auch geschlossen.
Persönlich, dringend notwendiger Beratungskontakt ist unter Einhaltung der aktuellen Sicherheitsmaßnahmen, insbesondere dem Tragen einer MNS-Maske möglich im
D.A.S. KundenServiceCenter, 
Zieglergasse 5, 1070 Wien. 


 

Sie erreichen uns unter: 

0800 386 300

kundenservice@das.at

Gerade in den aktuellen Zeiten ist ein starker Partner für Ihr Recht besonders wichtig. Sie haben noch keine Absicherung durch eine D.A.S. Rechtsschutzversicherung? Unsere erfahrenen Rechtsschutzberater sind für Sie da. Bitte melden Sie sich unter den angegebenen Kontakten für ein auf Ihren persönlichen Bedarf abgestimmtes, unverbindliches Beratungsgespräch!
Gemeinsam schaffen wir das.
 
Danke für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.
Ihre D.A.S. Rechtsschutz AG

24 Stunden für Sie erreichbar

Online KundenService

Als D.A.S. Kunde können Sie unser KundenService nicht nur telefonisch oder per E-Mail, sondern auch online nutzen. Egal, ob Schadensmeldung, Anfrage zur Rechtsberatung, Anforderung einer Polizzenkopie oder Änderung Ihrer Kundendaten – unser Online KundenService ist rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Zum Online KundenService

Das sagen die Experten

 


 

Das sagen unsere Kunden