Rechtsschutzversicherung benötigt! Was nun?

Ein Freund von Henri M. hat Probleme mit seinem Arbeitgeber, der ihm zu wenig Gehalt bezahlt. Dank seines D.A.S. Rechtsschutzes kann dem Freund aber rasch geholfen werden.
Dieser Vorfall hat Herrn M. gezeigt, dass Rechtsprobleme immer und überall auftreten können. Er möchte sich daher auch eine Rechtsschutzversicherung zulegen.

Online versichern unter www.das.at

Um einen Überblick zu bekommen, vergleicht er die Produkte der unterschiedlichen Rechtsschutzanbieter. Nach kurzer Zeit ist für ihn klar: Die D.A.S. Rechtsschutz AG hat den umfassendsten Schutz. Denn sie bietet ihren Privat-Rechtsschutz mit unlimitierter Kostenübernahme an. Also ohne Versicherungssummen! Lediglich für individuelle Sonderleistungen gelten die vereinbarten Kostenlimits.

Auf der Website www.das.at entdeckt er, dass man den Privat-Rechtsschutz auch online abschließen kann. Ganz einfach, nur mit ein paar Klicks, kann er die für ihn passenden Produktbausteine wählen. Sollte er doch eine persönliche Beratung brauchen, stehen ihm die gut ausgebildeten Rechtsschutzberater oder auch die Hotline unter 0800 386 300 zur Verfügung.

D.A.S. Privat-Rechtsschutz mit unlimitierter Kostenübernahme

Henri M. ist begeistert und schließt seinen D.A.S. Privat-Rechtsschutz Premium mit VerkehrsWelt gleich online ab. Damit ist er umfassend abgesichert und hat auch seine ArbeitsWelt, WohnWelt und FamilienWelt geschützt. Und dank der unlimitierten Kostenübernahme muss sich Herr M. keine Gedanken mehr über Versicherungssummen machen.

D.A.S. Firmenkunden profitieren bei privatrechtlichen Rechtsschutzfällen ebenfalls von der unlimitierten Kostenübernahme. Um das passende Rechtsschutzprodukt zu finden, können sie online einen Termin für ein persönliches, ausführliches Beratungsgespräch vereinbaren.