Kundenservice

D.A.S. Kundenservice 


Unsere Kunden liegen uns am Herzen. Unsere Expertinnen und Experten beantworten deshalb Ihre Fragen rasch und kompetent.

D.A.S. Direkthilfe ®  

Die D.A.S. Direkthilfe ® ist unsere unbürokratische, rasche und einfache außergerichtliche Konfliktlösungsmethode.

Das bedeutet: Sie als Kunde melden uns einen Schaden und wir beraten Sie zu Ihren möglichen Lösungsvarianten.

Kommt eine außergerichtliche Lösung in Betracht, werden unsere D.A.S. Juristen selbst aktiv – etwa mit einem Interventionsschreiben an die Gegenseite. So sparen Sie sich Zeit, Nerven und vor allem den oftmals unangenehmen Gang zu Gericht.

Kontaktieren Sie uns jetzt unter der Telefonnummer 0800/386 300 bzw. unter kundenservice@das.at

Was tun im Schadenfall?

Sie haben einen Schadenfall? Melden Sie Ihren Schaden schnell und bequem online

D.A.S. Rechtsberatung

Wenden Sie sich mit Ihrer Rechtsfrage an unsere D.A.S. Rechtsberatung.

Mein D.A.S.

Ihre Daten haben sich geändert? Sie möchten einen Schaden melden? Hier finden Sie Ihre Vorteile als D.A.S. Kunde.

Freunde empfehlen lohnt sich

Einfach ausfüllen und  20 Euro auf Ihre nächste Prämienrechnung gutgeschrieben bekommen!
Ihre empfohlene Person bekommt 10 Euro Prämiengutschrift.

 

D.A.S. Partneranwälte

Die D.A.S. arbeitet im Team mit über 500 D.A.S. Partneranwälten österreichweit. So können wir Ihnen genau den richtigen Spezialisten empfehlen.
 

Rote Karte für Ihre Schuldner

Die D.A.S. unterstützt Sie bei Inkasso-Angelegenheiten und der Eintreibung von Außenständen.

Unsere F.A.Q.

Die häufigsten Kunden-Fragen rund um Ihren Rechtsschutz-Vertrag bei der D.A.S. 

Kundenzeitung Konsulent

Unsere gedruckte Kundenzeitung für Freunde und Freundinnen des Hauses können Sie auch online lesen: 


Konsulent online lesen

Newsletter Anmeldung 

Aktuelles rund ums Recht in Ihrer Mailbox  Rechtsnewsletter abonnieren

D.A.S. Ombudsstelle 

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Lob? Die D.A.S. Ombudsfrau ist für Sie da. 

D.A.S. Ombudsfrau kontaktieren