Weil uns unsere Gesundheit am Herzen liegt

Die Betriebliche Gesundheitsförderung in der D.A.S. hat in den letzten Jahren einen immer größer werdenden Stellenwert erhalten: unsere Initiative „Fit 4 D.A.S.“ ist mittlerweile jedem Mitarbeiter ein Begriff und dank deren Engagement und Feuereifer gibt es „FIT 4 D.A.S.“ bereits seit 2008. Neben ergonomischen Arbeitsplätzen werden regelmäßig Maßnahmen ergriffen, um die D.A.S. Belegschaft körperlich und seelisch gesund zu halten.

Initiative „Fit 4 D.A.S.“ fester Bestandteil des Arbeitsalltags

Im Rahmen von „Fit 4 D.A.S.“ tragen die Mitarbeiter aus allen Standorten mit ihren kreativen Ideen dazu bei, dass die D.A.S. gesund bleibt. Das Angebot reicht von Obstkörben in den Büros über regelmäßige Gesundheits-Checks bis hin zu verschiedensten Thementagen, die sich mit unterschiedlichen Aspekten der Gesundheit beschäftigen.
Mittlerweile ist „Fit 4 D.A.S.“ aus dem Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken.

BGF-Gütesiegel zum dritten Mal in Folge

Nicht nur die Mitarbeiter sind vom Angebot begeistert, auch von offizieller Stelle ist „Fit 4 D.A.S.“ ausgezeichnet worden. Im März 2018 wurde der D.A.S. zum bereits dritten Mal das Gütesiegel für Betriebliche Gesundheit durch die Wiener Gebietskrankenkasse verliehen.

Verleihung des BGF-Gütesiegels

Die Betriebliche Gesundheitsförderung der D.A.S. wurde 2018 zum bereits dritten Mal durch die Wiener Gebietskrankenkasse ausgezeichnet.


Zur Presseaussendung

Das könnte Sie auch interessieren

Karriere

Aktuelle Jobs sowie Infos zu den Vorteilen für D.A.S. Mitarbeiter

Unternehmen

Alle Infos zum Aufbau, Geschäftserfolg und der Geschichte