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D.A.S. Kundenbeirat

Gemeinsam die beste Rechtsschutzversicherung gestalten

Durch direktes Feedback lernt man am besten. Daher startete der D.A.S. Kundenbeirat im April 2018 in seine erste Amtszeit. Die 20 Kundenbeiratsmitglieder können in persönlicher Atmosphäre ihre Anregungen, Wünsche und Meinungen dem D.A.S. Topmanagement mitteilen und so die Produkte und Serviceleistungen der D.A.S. mitgestalten.

Der D.A.S. Kundenbeirat ist
 
  • Sprachrohr der D.A.S. Kunden, für deren Wünsche und Bedürfnisse
  • Ort für den Austausch zwischen Kunden und D.A.S. Führungskräften
  • Instrument zur Weiterentwicklung der D.A.S. Rechtsschutzprodukte und RechtsService-Leistungen

Hier wird diskutiert, was Kunden bewegt

Der D.A.S. Kundenbeirat ist eines der vielen Instrumente der D.A.S., die dabei helfen, das Unternehmen aus Kundensicht zu sehen und Produkte, Services und Prozesse weiter zu verbessern.

Bei den zweimal jährlich stattfindenden Beiratssitzungen treten die Kundenbeiratsmitglieder und Vertreter des Top-Managements in Austausch und diskutieren Themen, die D.A.S. Kunden beschäftigen. In den Sitzungen werden gemeinsam Vorschläge und Empfehlungen zu Serviceleistungen, Kontaktmöglichkeiten, Produkten und Zukunftsthemen im Rechtsschutz erarbeitet. Die Ergebnisse, Anregungen und Ideen werden gesammelt und analysiert, um sie nach Möglichkeit umzusetzen.

zu den Sitzungen des D.A.S Kundenbeirats Kundenbeiratsmitglieder am Wort zu den FAQ

Mitglieder im D.A.S. Kundenbeirat

Die D.A.S. weiß durch ihre jahrzehntelange Erfahrung, dass man als Versicherer seine Kunden verstehen muss, um ihnen individuelle und vor allem die richtigen Rechtsschutzlösungen bieten zu können.

Um ein möglichst gutes Bild von der Meinung der D.A.S. Kunden zu erhalten, wurde bei der Auswahl der Kundenbeiratsmitglieder auf eine gute und ausgewogene Mischung aus Alter, Geschlecht, Beruf und regionaler Herkunft geachtet.

Sie möchten auch gerne die Zukunft der D.A.S. aktiv mitgestalten? Bewerben Sie sich hier für den D.A.S. Kundenbeirat!

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Feedback ist immer erwünscht

Auch wenn Sie kein Mitglied des D.A.S. Kundenbeirats sind, freuen wir uns über Ihr Feedback, Ihre Ideen und Anregungen. Unsere Mitarbeiter der D.A.S. Ombudsstelle sind für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter.

Fragen zum D.A.S. Kundenbeirat können Sie gerne an kundenbeirat@das.at senden.