Ihre Ombudsstelle

Ihr Anliegen ist uns wichtig!

Sind Sie mit unserem Service zufrieden? Können wir etwas verbessern? Haben Sie zusätzliche Anregungen für uns? Ist etwas nicht so gelaufen, wie Sie sich das vorgestellt haben? Teilen Sie uns Ihr Feedback mit.
 
1. Kontaktieren Sie uns

Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit Angabe Ihrer Polizzennummer per Kontaktformular, telefonisch oder über unsere weiteren Kontaktmöglichkeiten mit.

2. Wir kümmern uns

Innerhalb von 10 Werktagen erhalten Sie eine Antwort von uns. Sollte uns dies nicht möglich sein, werden wir Sie schriftlich informieren.

3. Wir verbessern uns

Wir sehen Ihr Anliegen oder Ihre Beschwerde immer als Chance für Innovation und Zufriedenheitssteigerung. Deshalb nehmen wir Sie ernst, weil wir daraus lernen können.

Die D.A.S. Ombudsfrau

Unsere Ombudsfrau Gabriele Mayerhofer nimmt Ihr Anliegen gerne entgegen:

Die D.A.S. OmbudsfrauAls Ombudsfrau stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Denn es ist mir ein Anliegen, Missverständnisse rasch zu klären, Ihren Ärger zu beseitigen und Ihnen positive Lösungen zu bieten.

Gerne kümmere ich mich um Ihre Beschwerden und freue mich über Ihr positives Feedback.

Ihre
Gabriele Mayerhofer

So erreichen Sie uns:

Kontakt zu Behörden

FAQ

Manche Fragen stellen sich häufiger. Die wichtigsten haben wir in unseren FAQ zusammengefasst, damit Sie schneller zu Ihrer Antwort gelangen.

Wir lernen von Kunden

Im D.A.S. Kundenbeirat arbeiten Kunden und das D.A.S. Top-Management gemeinsam an Lösungen.

D.A.S. Vorteile

Erhalten Sie einen Überblick über Ihre Vorteile als D.A.S. Kunde.