Zweite Juristenmeinung nötig! Was nun?

Sascha L. hat nach langer Suche endlich eine Mietwohnung in Wien gefunden, die er sich leisten kann und die ihm gefällt. Da sich Herr L. mit Mietverträgen nicht auskennt und bei einigen Punkten unsicher ist, möchte er sich durch einen Juristen beraten lassen.
 
D.A.S. eigene Top-Juristen helfen bei Rechtsfragen weiter
Herr L. kontaktiert daher die erfahrenen Juristen der D.A.S. Rechtsberatung unter
0800 386 300. Diese können ihm alle Fragen beantworten und stellen ihm sogar Muster von Mietverträgen zur Verfügung, die Herr L. zum Vergleichen heranziehen kann.
Falls Sascha L. spezifischere Fragen zu seinem Mietvertrag hat, die er von einem auf Mietrecht spezialisierten Anwalt beantworten lassen möchte, kann er einen der rund 500 D.A.S. Partneranwälte in ganz Österreich konsultieren. Die dabei anfallenden Kosten übernimmt die D.A.S.
 
Beratungs-Rechtsschutz für alle aufkommenden Rechtsfragen
Der Beratungs-Rechtsschutz deckt die rechtlicher Beratungskosten sowie die Einholung einer zweiten Expertenmeinung ab. Davon hat auch Herr L. profitiert, der sich mit den Fragen zu seinem Mietvertrag an die Juristen der D.A.S. Rechtsberatung wenden konnte oder einen der rund 500 spezialisierten D.A.S. Partneranwälte konsultieren hätte können.
Für Firmenkunden ist der Beratungs-Rechtsschutz im PROFI-Rechtsschutz inkludiert, für Privatkunden im D.A.S. Start-Rechtsschutz Privat.