Job als Versicherungsberater gesucht! Was nun?

Jakob B. ist fertig mit seiner Schulausbildung und will beruflich durchstarten. Er arbeitet gerne mit Menschen und zeichnet sich durch seine freundliche und kommunikative Art aus. Eine seiner Freundinnen erzählt ihm, dass sie bei der D.A.S. Rechtsschutz AG als Versicherungsberaterin zu arbeiten begonnen hat.
Herr B. könnte sich das für sich selbst auch gut vorstellen. Er möchte aber noch weitere Informationen zur D.A.S. und der ausgeschriebenen Stelle einholen.

Spannende Jobangebote und Infos auf der D.A.S. Website

Auf der Webseite www.das.at/karriere wird Herr B. gleich fündig. Dort steht, dass zu seinen zukünftigen Aufgaben die Betreuung und Beratung von Firmen- und Privatkunden gehören würde und er sich seine Arbeitszeit frei einteilen kann. Auch die Arbeit im Team wäre möglich, was Herrn B. sehr wichtig ist.

Jeder neue Mitarbeiter erhält durch die D.A.S. eine fundierte Ausbildung als Rechtsschutzberater. Das ist ein weiterer Punkt, den Herr B. sehr gut findet. Zahlreiche Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterrabatte, Firmenfeiern, ein Pensionszuschuss und diverse Angebote zur Gesundheitsförderung runden das Stellenangebot ab. Was Herrn B. auch noch gefällt, sind die vielen Auszeichnungen, die die D.A.S. als Unternehmen erhalten hat.

Einfache Bewerbung mittels Online-Formular

Herr B. ist an dem ausgeschriebenen Job sehr interessiert und bewirbt sich gleich mittels Online-Formular. Schon am nächsten Tag meldet sich eine D.A.S. Mitarbeiterin und vereinbart mit ihm einen Termin für ein Bewerbungsgespräch.

Und siehe da: Bereits zwei Monate später startet Jakob B. mit seinem neuen Job bei der D.A.S. und sorgt ab jetzt dafür, dass die D.A.S. Kunden zu ihrem Recht kommen.