
Ihr Anliegen ist uns wichtig!
Sind Sie mit unserem Service zufrieden? Können wir etwas verbessern? Haben Sie zusätzliche Anregungen für uns? Ist etwas nicht so gelaufen, wie Sie sich das vorgestellt haben? Teilen Sie uns Ihr Feedback mit.Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit Angabe Ihrer Polizzennummer per Kontaktformular, telefonisch oder über unsere weiteren Kontaktmöglichkeiten mit.
Innerhalb von 10 Werktagen erhalten Sie eine Antwort von uns. Sollte uns dies nicht möglich sein, werden wir Sie schriftlich informieren.
Wir sehen Ihr Anliegen oder Ihre Beschwerde immer als Chance für Innovation und Zufriedenheitssteigerung. Deshalb nehmen wir Sie ernst, weil wir daraus lernen können.
Die D.A.S. Ombudsfrau

Gerne kümmere ich mich um Ihre Beschwerden und freue mich über Ihr positives Feedback.
Ihre
Gabriele Mayerhofer
So erreichen Sie uns:
01 404 64-1090
ombudsstelle@das.at
Oder nutzen Sie unser Online-Formular:
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D.A.S. Rechtsschutz AG
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Kontakt zu Behörden
Verbraucherinformation & Beschwerdewesen
Otto-Wagner-Platz 5
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E-Mail: vvo@vvo.at
Schlichtung für Verbrauchergeschäfte (www.verbraucherschlichtung.at)
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Beschwerdestelle über Versicherungsunternehmen
Abteilung III/3
Stubenring 1
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FAQ
Manche Fragen stellen sich häufiger. Die wichtigsten haben wir in unseren FAQ zusammengefasst, damit Sie schneller zu Ihrer Antwort gelangen.
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Im D.A.S. Kundenbeirat arbeiten Kunden und das D.A.S. Top-Management gemeinsam an Lösungen.
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