D.A.S. Ombudsfrau 

Ihr Anliegen ist uns wichtig
 

Sind Sie mit unserem Service zufrieden? Können wir etwas verbessern? Haben Sie zusätzliche Anregungen für uns?

Senden Sie uns Ihre Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche – gerne natürlich auch Ihr Lob.

Als Ombudsfrau stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Denn es ist mir ein Anliegen, Missverständnisse rasch zu klären, Ihren Ärger zu beseitigen und Ihnen positive Lösungen zu bieten.  

Gerne kümmere ich mich um Ihre Beschwerden und freue mich über Ihr positives Feedback.

Seien Sie sicher, dass jede Beschwerde rasch bearbeitet wird und wir uns innerhalb von 3 Werktagen bei Ihnen melden.

Ihre
Gabriele Mayerhofer
Mayerhofer-k.jpg
So erreichen Sie mich:

Hernalser Gürtel 17
1170 Wien
Telefon: 01/404 64 - 1090
Mail: ombudsstelle@das.at

Ihre Anregungen können Sie mir auch über dieses Formular schicken:
Jetzt Ombudsfrau kontaktieren

Darüber hinaus können Sie sich mit Ihrer Beschwerde auch an die zuständige Aufsichtsbehörde wenden:

Finanzmarktaufsicht (FMA)
Verbraucherinformation &
Beschwerdewesen
Otto-Wagner-Platz 5
A-1090 Wien
Telefon: 01/ 249 59-5502 oder 5508
Fax: 01/ 249 59-5599
Mail:fma@fma.gv.at