Wir sind für Sie da! Gerade jetzt!
Alle RechtsService-Leistungen der D.A.S. Rechtsschutz AG stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung.
Aufgrund des von der Bundesregierung bis voraussichtlich 6. Dezember 2020 verordneten Lockdowns bitten wir Sie, hauptsächlich unser Online KundenService sowie das 24h-Service der D.A.S. zu nutzen. Selbstverständlich erreichen Sie uns per E-Mail, Telefon, Post und über digitale Kommunikationsmedien wie Skype.
Um unsere Kunden, Partner, Interessenten und Mitarbeiter zu schützen, verzichten wir während der Dauer des Lockdowns
auf den persönlichen Kontakt.
Daher bleibt unser Hauptstandort am Hernalser Gürtel 17, im 17. Wiener Gemeindebezirk vorläufig auch geschlossen.
Persönlich, dringend notwendiger Beratungskontakt ist unter Einhaltung der aktuellen Sicherheitsmaßnahmen, insbesondere dem Tragen einer MNS-Maske möglich im
D.A.S. KundenServiceCenter,
Zieglergasse 5, 1070 Wien.
Sie erreichen uns unter:
0800 386 300
kundenservice@das.at
Online KundenService
FAQ zum Coronavirus